Familiensonntag

An jedem ersten und letzten Sonntag im Monat findet von 11.00 bis 15.00 Uhr bei uns der Familiensonntag statt.

Kinder können mit Vater, Mutter, Brüdern, Schwestern, Oma, Opa, Cousine, Freunden, Nachbarn und anderen Interessierten gemeinsam in die Plakatwerkstatt kommen.
Unter fachkundiger Anleitung wird ein Werkstück hergestellt. Alle anderen machen was sie wollen und können. Wenn jemand nicht mehr weiter weiß- die Fachfrauen sind ja da.

Für das gemeinsame Pausenbuffet bitte etwas Leckeres mitbringen. Tee und Kaffee kochen wir.

Kosten: Erwachsene 15,- €, Kinder 8,- € inklusive ein Werkstück.

Verbindliche Anmeldung bitte telefonisch oder per E-mail mit Angabe der Telefonnummer.
Falls doch etwas dazwischen gekommen ist, bitte rechtzeitig Absagen. Es gibt immer Leute die auf einen freien Platz warten.

Fragen beantwortet gern Dagmar Grabbert.