Kindergeburtstag ohne Stress

Bei uns können Mädchen ab 10 Jahren am Wochenende ihren Geburtstag feiern. Die Eltern gehen so lang ins Kino.

Aus unserem großen Papierfundus suchen sich die Kinder ein Papier aus und fertigen unter Anleitung eine Mappe oder einen Ordner. Damit die Arbeit auch gelingt, ist die Gruppengröße auf 9 Kinder beschränkt.

Die Beköstigung für die Geburtstagsgäste in der Pause bringen die Eltern mit. Die Werkstatt hat eine gut ausgestattete Küche, für Geschirr ist ebenfalls gesorgt.

Die Feier dauert ca. 3 Stunden und kostet 130,- € inclusive Material.

Wir bitten um frühzeitige, am besten telefonische, Anmeldungen. Absagen bitte bis 14 Tage vorher, da wir sonst eine Ausfallgebühr von 60,- € berechnen müssen.

Ihr könnt beim Geburtstag eine Mappe oder einen Ordner machen. Sagt uns Bescheid, was es sein soll, damit wir uns vorbereiten können.